Tiger

1. August 2012   |    |  17 Kommentare

200 Leser !

17 liebe Kommentare ♥

» Sabrina Julia | 1.8.12

dankesehr ! (:

die idee von dir finde ich total gut, wie hast du das umgesetzt, wenn ich fragen darf?

xoxx, sabrina.

» bridget | 1.8.12

wow, richtig gut! ich war total verwirrt auf den ersten blick :D

» Yanikas | 2.8.12

schöne bildbearbeitung :)

» Aileen | 2.8.12

Oh das Bild ist ja mal interessant.
Auch mich würde interessieren, wie dieses tolle Bild zu stande gekommen ist.
Ich wünsch dir einen schönen Tag und noch vielen Dank für deinen Kommentar.
=)

» bridget | 4.8.12

danke auch!♥

» Anna Brain | 7.8.12

WOW! WOWnderful!! :)

» Jenny | 8.8.12

Ich würde gerne eine Urlaubsbilder-Collage erstellen & vielleicht willst du ja mitmachen & mir ein Bild aus deinem Urlaub zur verfügung stellen? Schau doch mal vorbei, wenn du willst :)

http://shining-bright-like-the-sun.blogspot.de/2012/08/hier-noch-die-restlichen-bilder-ich-hab.html#comment-form

Liebe Grüße. ♥

Anonym | 9.8.12

Dankeschön! ♥

» Marcel | 10.8.12

wow, wie hast du das gemacht?
dein design finde ich auch sehr interessant und besonders :)

Anonym | 13.8.12

Dankeschön, für deinen lieben Kommentar! ♥

» Vincent | 14.8.12

Schöne Idee :)

» ▲lina | 15.8.12

Glückwunsch :) xx

» Bonbon-Momente | 15.8.12

Dankesehr, ich liebe meinen neuen Rock auch sehr :))
Cooles Bild! LG Sarah <3

http://bonbon-momente.blogspot.de

» julia | 15.8.12

danke :-)

» mira. | 15.8.12

wie lieb, danke :)

» Blind Side | 19.8.12

Dankeschön :))
Und klar gerne Verfolge dich schon jetzt bist du dran :* ;)

» Lenaa:* | 19.8.12

danke für dein Kommentar :)
Dein blog ist auch toll ! :)

Love, lena von http://teatimegirly.blogspot.de/

Jennifer Schmitz. Powered by Blogger.
 
d esign by fruehlingshaft ♥