meow?

18. August 2012   |    |  26 Kommentare
jetzt auch auf Ask.fm (Klick!)


26 liebe Kommentare ♥

Anonym | 18.8.12

hey du bist eine von den 5 bloggerinnen die ich vorstelle weil ich dich ausgelost hab hier kannst du dir das anschauen:) http://lifestyleundblueberrypie.blogspot.de/2012/08/jennie-blogvorstellung.html
ich hab ein paar fotos von dir in dem post ich hoffe du hast nichts dagegen& ich hoffe du freust dich lg blueberry xoxo :)

» Aileen | 18.8.12

Oh wie klasse. gefällt mir sehr sehr gut. :)

» Jojo | 18.8.12

toller blog!:) ich bin leserin geworden und würde mich auch über einen besuch von dir auf meinem blog freuen!:*

» Kenneth | 18.8.12

Danke dir!:)

» Christin! | 19.8.12
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
» Christin! | 19.8.12

Danke für deinen lieben Kommentar :)
Du hast ebenfalls einen sehr schönen Blog!
Das Bild mit dem Katzenkopf ist dir echt gut gelungen :>

» Megan | 19.8.12

danke:) die bilder & dein blog gefallen mir super gut:)

» Lee | 19.8.12

besonders das erste Bild ist echt klasse geworden

» dilara | 19.8.12

dankeschön für dein kommentar :) dein design ist richtig richtig toll! :)

» Christin! | 19.8.12

Habe dir einen Blogaward verliehen :)

http://christin-infinity.blogspot.de/

» Julia ♥ | 20.8.12

Dankesehr für den lieben kommentar :) dein blog ist wirklich schön und deswegen hast du eine neue leserin gewonnen :)
Lieeb grüße <3

» Yannick | 20.8.12

geile bearbeitung!!!

» Sanzibell | 20.8.12

lustige bilder, tolle idee ♥

Liebe Grüße Sarah
www.sanzibell.com

» Unknown | 20.8.12

Sooo niceeee :D
BronZingEyes

» Amira :) | 20.8.12

Danke für deinen lieben Kommentar, nur leider hab ich ja nicht solche krass guten Bearbeitungskenntnisse wie du :/ :)

» Amira :) | 20.8.12

Danke für deinen lieben Kommentar, nur leider hab ich ja nicht solche krass guten Bearbeitungskenntnisse wie du :/ :)

» kosmetiktesterin | 21.8.12

echt schön das erste Bild !

Zurzeit veranstalte ich ein Giveaway, vielleicht möchtest du ja mitmachen? würde mich freuen:) http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

» emilia. | 21.8.12

dankeschön. ir gefällt dein blog sehr. dein header und die bilder sind wunderschön.

liebste grüße. :*

» Miriam | 21.8.12

Wow, du machst echt wunderschöne Bilder : Mit was bearbeitest du? :) ♥

» Dom | 22.8.12

Die Bilder sehen echt cool aus, hab diese Bearbeitung so auch noch nirgendwo sonst gesehen. (:

Anonym | 23.8.12

oh danke, das ist schön zu hören! :)) deiner gefällt mir auch sehr gut, er ist so schön schlicht. xx

» Let's test it | 24.8.12

danke :) super bild!

» Paula | 28.8.12

Hey (:
Du hast mal an meiner Blogvorstellung teilgenommen und ich würde dich gerne vorstellen. Darf ich für die Blogvorstellung Bilder von deinem Blog benutzen?
Liebst. Paula♥

» peerless.Fashion | 31.8.12

schöne Bilder und hübscher Blog :)
http://peerlessfashions.blogspot.de/

» Bellas World | 8.9.12

Wow, das erste Bild gefällt mir am besten. Aber überhaupt, ganz tolle Bilder!

Gruß Bella

» Siska | 8.9.12

wie niedlich das letzte bild ist:)

Jennifer Schmitz. Powered by Blogger.
 
d esign by fruehlingshaft ♥