17. Februar 2013   |    |  9 Kommentare

Soso, da bin ich wieder. 
London war wunderschön, so viele Sehenswürdigkeiten und tolle Gebäude. Aber viel zu viel Regen. + erkältung! Hab euch ein paar Bilder mitgebracht und ich entschuldige mich für die Schlechte Qualität. Manche Bilder hab ich aus dem Bus gemacht und deshalb sind ein paar Regentropfen zu sehen :)
 Die letzten 2 Bilder sind aus dem London Eye geschossen.

Bis dann, ich bin Tee trinken. xx









9 liebe Kommentare ♥

» G. | 18.2.13

Mensch, ich würde auch so gerne dahin! Warst du shoppen? :)
dreamyya.blogspot.de

» Janine | 18.2.13

och :)
wie supertolle Fotos :)
Megaschöne Fotos vorallem das letzte xD

xoxo

» Janine | 18.2.13

och :)
wie supertolle Fotos :)
Megaschöne Fotos vorallem das letzte xD

xoxo

» Hannah Huetter | 18.2.13

LONDON *_* Es ist eine so wunderbare Stadt. :)

Ich mache übrigens gerade eine Blogvorstellungsaktion auf meinem Blog. Also wenn du Lust hast würd ich mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

glg
http://hannsn12.blogspot.com/

» Sarah Lalilu | 19.2.13

Echt schön die Bilder, besonders das zweite (:

Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

» fenja | 21.2.13

ich hab sooo den neid auf dich,
ich will auch endlich nach london :(
aber trotzdem sehr schöne bilder!

gruß und kuss, girlnnnextdoor.blogspot.de

» Nery Hdez | 22.2.13

Nice photos!

I invite you to my WORLDWIDE GIVEAWAY
SNB: Sexy, Naughty, Bitchy me
★ WORLDWIDE GIVEAWAY★

» School Uniforms Of 1996 | 4.3.13

Ich würde alles tun um nach London zu kommen. Trotzdem schöne Bilder !

Eleanor x

» Jana | 27.3.13

England ♥ Schöne Bilder!

Da dein Blog ja Dream heisst, passt das ja perfekt zu meinem Fotowettbewerb. :) Vielleicht willst du ja mitmachen?!

http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2013/03/fotowettbewerb-dream.html

Jennifer Schmitz. Powered by Blogger.
 
d esign by fruehlingshaft ♥