31. Januar 2013   |    |  23 Kommentare




Nächste Woche Sonntag gehts nach London! Freu mich schon voll. Werde auch eine meeeeenge Fotos machen.
Ist bei euch das Wetter auch so schrecklich? Hier stürmt es durchgehend. Schrecklich!

Schönen Abend noch!


Meine Blogvorstellung läuft noch! 

23 liebe Kommentare ♥

» Mel | 31.1.13

Tolle Bilder :) Viel Spaß in London ♥

» Janine | 31.1.13

Wunderschöne Bilder und viel Spaß in London :)
Bring schön viele Bilder wieder mit :)

Lsut bei meinem Fotowettbewerb mitzmachen?

» kati | 31.1.13

die bilder sehen toll aus! ja hier ist das wetter genauso-.- wünsch dir ganz viel spaß in london, freu mich auf die bilder:)

» Lea.- | 31.1.13

Sehr tolle bilder! Habe mir die letzten post auch angeguckt und muss sagen, du bist sehr hübsch!

» Vertroue | 31.1.13

uns gefällt dein blog sehr, schöne bilder und noch viel spaß in london :)

http://vertroue7.blogspot.de/

» Lena | 31.1.13

die fotos gefallen mir gut, durch die bearbeitung sind sie gleich was ganz besonderes so :)
viel spaß in london, bin kaum neidisch ;o <3

» DiamandBeauty | 1.2.13

Hei :)Schau doch mal bei mir vorbei :)
Ich habe zurzeit eine Blogvorstellung am Laufen würde mich wirklich freuen wenn du dran teilnimmst. Vielleicht findest du neue Leser oder wirst selbst von anderen Blogs Leser.
Ich freue mich wenn du vorbei schaust
http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html
Mit lieben Grüßen xoxdiamandxox

» Lou.smile | 1.2.13

Bei uns regnet es auch noch. -.-
Aber die Bilder sind toll. {:

Lou<3

» Jasminka To Go | 1.2.13

Oooooooh will auch :( Neid hoch 10!

Anonym | 1.2.13

total schöner blog und noch schönere bilder
liebste grüße loulou
lou-lou-loves.blogspot.com

» Siska | 1.2.13

in london war ich gerade erst, genieß es :)

» Laura ♦ | 2.2.13

Danke, danke, danke! :)

xx

» mihri | 2.2.13

Hey:)
Dein Blog gefällt mir sehr, deshalb habe ich dich zu meinem Liebster Award nominiert, hoffe du schaust mal vorbei und machst vielleicht sogar mit:)!
http://unser-streben-nach-glueck.blogspot.de/

» Dalai Babe | 3.2.13

Hiii! Your blog is really nice, and your photos amazing! Would you like to follow each other on GFC so we can see each other's new posts?

<3

Dalai Babe

» Dalai Babe | 3.2.13

Your blog is sooo cute! And the photos you make are awesome!

Would you like to follow each other on GFC?

<3

Dalai Babe

» Theresa | 3.2.13

Dankeschön :)
Gute Fotos!

» diefahrradfrau | 3.2.13

Oh, London! Bringst du mir ein paar Fahrradbilder mit?

LG
Christiane

» Julia | 3.2.13

aaw,die Bilder strahlen soviel Natur und Frienden aus.
Ich liebe das.
(:
Liebe Grüße JuliaPhotography

» Dalai Babe | 4.2.13

I'm following you :) It's a pleasure!

<3

Dalai Babe

» Sophie | 5.2.13

Oh ja, hier stürmt es auch total! ;o

Viel Spaß in London! :)

Lg. Sophie ♥

» reality | 9.2.13

du hast einen echt schönen Blog :) !
Lust auf gegenseitiges Folgen ?
Lucy xoxo

http://nothings-real-but-love.blogspot.de/

ps. viel Spaß in London ! ich liebe es dort ;)

» rainbow. | 10.2.13

Hammer Bilder!!
Und toller Blog. (:

worldwideocean.blogspot.com

» kat.ess | 11.2.13

Leser müsste ich gerade geworden sein :)
Falls es nicht funktioniert hat - gib mir bitte Bescheid :)
hast echt einen schönen Blog :)

mein Blog : http://kaatriin.blogspot.co.at/
http://kaatriin.blogspot.co.at/2013/02/9-februar-2013.html und hier bist du verlinkt :) würd mich echt freuen wenn es klappen würde :)

Liebe Grüße

Jennifer Schmitz. Powered by Blogger.
 
d esign by fruehlingshaft ♥