21. November 2012   |    |  8 Kommentare



8 liebe Kommentare ♥

» Esther | 21.11.12

eine schöne abendstimmung.
ich mag besonders die dunklen, feinen schatten des baumes beim ersten bild.
das licht ist toll.

» Janine | 21.11.12

Hey,

wirklich wunderschöne Bilder :) So richtig schöön :) Ich habe so das Gefühl alle haben schönere Fotos als ich :( Naja aber mir gefällt die Sonne und so auf dem ersten Bild richtig guut:)

xoxo Katzenauge

» Lena | 22.11.12

schöön :3

» alex. ♥ | 23.11.12

Deine Bilder sind ja mal klasse. :))
Schau doch auch mal bei mir vorbei.
LG. http://alexfantastic.blogspot.de/

» H.again | 3.12.12

Toller Blog und wunderschöne Bilder
Liebste Grüße ♥
Hab momentan eine Blogvorstellungs-Aktion am laufen, schau doch mal vorbei :)
http://h-setthefashion.blogspot.de/

Anonym | 22.12.12

wunderschöne Bilder :)
Liebe Grüße
Linh

» Maren | 1.1.13

Tolle Fotos + toller Blog :)
Vielleichtmagst du ja auch auf meinem Blog vorbeischauen. ♥

» wldwrldphotography | 24.1.13

Wow, wie schön!

Jennifer Schmitz. Powered by Blogger.
 
d esign by fruehlingshaft ♥